Ein Rezept für die Ehe

Liebe Gäste und Küchenpraktikanten, Soßengötter, Schaumschläger und Butterbrezenesser!

Ein klassisches Hochzeitsbuch kann ja jeder, wir haben uns gedacht wir machen es etwas anders und gestalten ein “Kochbuch”.

Wir möchten gerne mit euch ein kulinarisches Hochzeitsbuch gestalten und dazu könnt ihr einen wesentlichen Teil beitragen: wir möchten von euch Rezepte für die Ehe :)

Wir meinen damit klassische Kochrezepte, Geheimrezepte, lustige Rezepte, eigenwillige oder saisonale, ihr seid völlig frei in der Auswahl, nur sollte es tatsächlich kulinarischer Natur sein. In der Gestaltung habt ihr freie Hand, euer Werk sollte aber auf eine (Vorder-)seite eines Din-A4-Blattes passen, damit es dann auch ins Buch passt. Alles Weitere, was ihr uns mit auf den Weg geben wollt, ist natürlich sehr willkommen, das könnt ihr dann gerne auch am Tag der Feier mitbringen, um es dann ins Buch einzufügen, oder vor Ort spontan entwickeln. Bitte pro Person ein Rezept, falls ihr zu zweit kommt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann wendet euch auch hierbei bitte an unsere Sous-Chefs (Trauzeuginnen) :)

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Mitarbeit, damit auch in Zukunft unsere Küche nicht kalt bleibt :)